Das war der Schikurs 2012 PDF Drucken E-Mail

Schikurs 2012

Der Schikurs 2012 ist bereits Geschichte - die erlebten Eindrücke aber bleiben.

Wichtige Infos: Jetzt für Tagesskikurse anmelden! Fotos: Gallerie | Download

Lange ließ der Schnee auf sich warten - am Ende wurden wir belohnt. Bei unglaublichen Schneeverhältnissen konnten wir einen (fast) perfekten Schikurs anbieten bzw. genießen.

Für das "ganz perfekt" hätte der Wind ein wenig mehr erbarmen zeigen können - vor allem für unsere "Kleinen". Trotzdem war die Freude am Schneesport bei jung & alt deutlich zu spüren. Jeder konnte sein Können festigen oder verbessern und beim traditionellen Abschlussrennen wurden dann die schnellsten SchneesportlerInnen ermittelt.

Wir hoffen ihr konntet ebenso perfekte Eindrücke genießen und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Herzlichen Dank für die zahlreiche Teilnahme und bis (spätestens) nächstes Jahr!

Euer Schivereins-Team