WAGRAIN 2010 PDF Drucken E-Mail

phoca_thumb_m_Wagrain_2010Auch dieses Jahr war die Urlaubswoche ein voller Erfolg. Nicht nur Sonne, Neuschnee und bestens präparierte Pisten sondern auch neu erbaute Liftanlagen am Grafenberg und in Flachauwinkel konnten wir nutzen. Besonders der bestens ausgebaute Shuttleberg in Kleinarl mit seinen Wintersportparks lud zur Pistengaudi ein.

 

Mindestens eine Haube oder einen Stern vergeben wir der Juniorchefin vom Hotel Schattauer für ihre sensationellen Kreationen aus der Gourmetküche.

Leider hatte unser Wiener Geschichtenerzähler Otto Pech, wir mussten ihn nach einem Sturz in die Schwarzacher Unfallklinik bringen.

Der „Wagrainer Vota“, Hans Lachmayr, wird wieder einen „Wagrainabend“ organisieren. Teilnehmer und Interessenten sind dazu herzlichst eingeladen.

Fotos gibts unter:  http://www.flickr.com/photos/joewa1


Die nächste Wagrain Skiwoche findet vom 15.- 22.01.2011 statt.